Anreise - Camping Bruneck

I - 39031 Bruneck
Tel. +39 0474 40 13 26

Email: info@camping-brunico.it

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Anreise mit dem Fahrrad

Sie haben mehrere Möglichkeiten mit dem Fahrrad zum Campingplatz zu gelangen. Ausgehend von Bruneck gibt es folgende Möglichkeiten:

- Bleiben Sie auf dem Fahrradweg Richtung Hochpustertal, nachdem Sie in Prunk beim Freibad vorbei gekommen sind geht der Weg gerade aus weiter bis zur Holzbrücke bei dieser Sie drüber fahren. Nach einiger Zeit erreichen Sie zwei Tunnels, nach deren Durchfahrt kommt nach ca. 100 Meter ein Anstieg; Nach dem Anstieg verlassen Sie den Radweg und fahren links ab. Sie erreichen einen Bauernhof, fahren der asphaltieren Strasse immer gerade aus weiter bis Sie zum Fernheizwerk Prunk kommen. Von dort aus können Sie den Campingplatz bereits sehen (gerade aus).

- Die kürzere Variante wäre von Bruneck Stadt ausgehend den Weg zur "Tuchfabrik Mössmer" zu finden. Links davon geht ein Wanderweg vorbei bei einigen Schrebergärten fahren Sie weiter und erreichen die Unterführung der Schnellstrasse. Immer gerade weiter können Sie nach einigen 100m den Campingplatz auf Ihrer rechten Seite sehen.

Holzbrücke beim Radweg

Rechts der Radweg Richtung den Tunnels (Alternativ kann man auch den linken Weg fahren, auf diesem erreichen Sie den Campingplatz, der Weg ist ein reiner Waldweg und sehr steil)

Nach einiger Zeit erreichen Sie zwei Tunnels, nach deren Durchfahrt kommt nach ca. 100 Meter ein Anstieg; Wenn Sie das Elektrizitätswerk sehen biegen Sie nach links ab und Sie erreichen in wenigen Minuten den Bauernhof.

Den asphaltierten Weg immer weiter gerade aus bis Sie zum Fernheizwerk kommen. Nach einigen Minuten erreichen Sie den Campingplatz.